Nellie
 
   
   
 
Fly
Pedigree Fly
Hobbies Fly
Nellie
Pedigree Nellie
Hobbies Nellie
Wendy
Pedigree Wendy
Hobbies Wendy
Tattoo
Pedigree Tattoo
Hobbies Tattoo

 
Nellie - Barbarella vom Skuddenhof

Nellie ist ein richtiger Sonnenschein - sie ist immer freundlich und gut drauf und kann ihre Freude so herrlich zeigen, sie spielt wahnsinnig gerne und ist ein Meister darin, ihre Menschen dazu aufzufordern. Außerdem ist sie auch ein Clown, der uns sehr oft zum Lachen bringt. Ein bisschen müssen wir auf sie aufpassen, weil sie sich gerne verausgabt und manchmal ihre Grenzen nicht kennt!

Und so fing es an ...

Nellie war fünf Wochen alt, als wir sie zum ersten Mal bei Barbara Meyer auf dem Skuddenhof besucht haben. Verliebt haben wir uns in die kleine Maus aber schon vorher, nämlich durch die Bilder im Internet ...

Mit sechs Wochen noch bei ihrer Züchterin ...

... mit neun Wochen kam sie zu uns und so sah sie mit fast drei Monaten aus 

Das Bild im Wasser ist eines meiner Lieblingsbilder von Nellie - sie ist mein 'Seelenhund' ... Damit meine ich, dass Nellie immer ganz genau spürt, wie es mir geht und meine Verfassung sich meistens auch in ihrem Verhalten spiegelt. Es ist eine sehr enge Verbindung zwischen uns beiden da, und das ist wunderschön.

  

Sie ist und bleibt mein 'Baby' und wird wahrscheinlich nie richtig erwachsen. Der Blick auf diesem Foto sagt alles, oder?