Tattoo
 
   
   
 
Fly
Pedigree Fly
Hobbies Fly
Nellie
Pedigree Nellie
Hobbies Nellie
Wendy
Pedigree Wendy
Hobbies Wendy
Tattoo
Pedigree Tattoo
Hobbies Tattoo

 
Luna Tale Kind Tattoo

 

Tattoo an den Schafen - 7 Monate

Tattoo mit 6 Monaten

Im Februar 2012 ist Tattoo bei uns eingezogen. Damit ging für mich ein großer Traum in Erfüllung. Ich bin sehr glücklich, dass wir sie haben und die ersten Wochen und Monate mit ihr sind einfach wundervoll - sie ist wirklich eine kleine Zaubermaus.

 

Und so fing es an ...

Vor ca. fünf Jahren bin ich auf den BC Kennel 'Luna Tale' in Belgien aufmerksam geworden und war einfach begeistert von den Hunden. Da entstand der Wunsch 'wenn ich nochmal einen BC haben werde, dann soll es ein Luna Taler sein'.

Bereits vor zwei Jahren - nämlich im März 2010 - habe ich mich bei Tania für eine Hündin aus dem ersten Wurf von Pip angemeldet.

Und im Dezember 2011 war es dann so weit, die Welpen von Pip und Loox wurden geboren - vier Brownies waren auf der Welt. Und eine Hündin sollte mir gehören. Das war ein unglaubliches Gefühl, als diese Nachricht von Tania kam.

Als die Welpen zwei Wochen alt waren, habe ich sie zum ersten Mal besucht:

Im Alter von vier und sechs Wochen habe ich sie wieder besuchen können und die Vorfreude war riesig. Hier ein Foto mit Tattoo im Alter von 6 beim Puppy Nip:

Und dann ist sie endlich bei uns eingezogen:

Tattoo ist was ganz Besonderes für mich und ich genieße die Zeit mit ihr. Ich freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit und auf ganz viel Spass!

 

Tattoo mit 4 Monaten

Tattoo mit 15 Wochen

Tattoo mit 14 Wochen